Über uns

Der Beginn einer erfolgreichen Reise

Ich, Dr. Moriz Gmelin, bin nicht nur der COO und Co-Founder von docport, sondern auch ein ärztlicher Kollege, der aus eigener Erfahrung die Herausforderungen im Behandlungsalltag kennt. Ich bin von unserer gemeinsamen Mission angetrieben: Die Optimierung des Gesundheitswesens durch innovative Technologien und datengestützte Lösungen.

Der Beruf des Arztes ist wunderbar und von unschätzbarem Wert für unsere Gesellschaft. Doch ich weiß, dass die Freiberuflichkeit und die Art und Weise, wie wir arbeiten, in der modernen Medizin vor Herausforderungen stehen. Deshalb bin ich angetreten, Lösungen zu finden, um unseren Beruf zu erhalten und zu verbessern.

Bei docport setzen wir auf Offenheit und Zusammenarbeit, um unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Unser Team aus leidenschaftlichen Experten teilt den gleichen Antrieb und die Entschlossenheit, das Gesundheitswesen zu revolutionieren.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Gesundheitswesens und setzen uns für eine nachhaltige Veränderung ein. Ich bin stolz darauf, Teil dieses inspirierenden Teams zu sein und freue mich darauf, die Zukunft der medizinischen Versorgung gemeinsam mit Ihnen zu gestalten.

Herzliche Grüße

Dr. Moriz Gmelin - COO und Co-Founder, docport