// ANGEBOT
Hoym im schönen Harz

Allgemeinarztpraxis mit 1,5 KV-Sitzen

Aufgrund von Altersgründen wird eine Gemeinschaftspraxis mit 1,5 KV-Sitzen in der wunderschönen Stadt Hoym im Salzlandkreis zum nächstmöglichen Zeitpunkt abgegeben. 

Hier hast du die einzigartige Gelegenheit, eine gut laufende Praxis zu übernehmen und deinen beruflichen Traum zu verwirklichen.

 

 

Deine Praxis - Deine Chance

Wir freuen uns auf dich!

Die Praxis ist bereits fest in der Region verankert und genießt einen ausgezeichneten Ruf in der lokalen Gemeinschaft. Mit einem treuen Patientenstamm und einem engagierten Team bietet diese Praxis ein großes Potenzial für weiteres Wachstum und Erfolg.

Neben dem fachlichen Aspekt ist Hoym eine charmante Stadt mit einer herzlichen Atmosphäre und einer lebendigen Umgebung. Hier kannst du nicht nur als Mediziner, sondern auch als wertvolles Mitglied der Gemeinschaft aktiv sein.

Wir laden dich herzlich dazu ein, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden und die Praxis für Allgemeinmedizin in Hoym zu übernehmen. Lass uns gemeinsam an einer gesunden Zukunft arbeiten und das Wohlergehen unserer Patienten weiterhin gewährleisten.

Zögere nicht, diese einmalige Chance zu nutzen und uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich bei deinem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Praxisteam
 

Hinweis: Dieses Angebot wird nur von Lentulus zur Verfügung gestellt. Für alle Details und Fragen steht dir der Praxisinhaber als Ansprechpartner gern zur Verfügung.

FREIZEIT

... das ist der Harz

Eine Praxis für Allgemeinmedizin im Vorland des Harzes, dem höchsten Gebirge Norddeutschlands mit vielfältigen Freizeitangeboten.

1,5

KV-Sitze

9

ZIMMER

170

Das bieten wir

neu sanierte, geräumige Praxis mit guter Praxisausstattung

  • Sehr hoher Scheinwert mit überaus attraktivem Umsatz
  • Kollegiales, familiäres Umfeld in einem hoch qualifizierten, motivierten Team (VERAH, NÄPA, professionelle Wundversorgung)
  • Betreuung der Bewohner:innen der Schloß Hoym Stiftung (erwachsene Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung)

Daten

  • 1,5 KV-Sitze 
  • Ab sofort bis 04/2025
  • Verkaufspreis nach Rücksprache mit dem Inhaber

Übergabemöglichkeit

Verschiedene Optionen

1. Direkte Übernahme
2. Direkte Übernahme mit vorübergehender Anstellung des jetzigen Praxisinhabers z.B. für maximal ein Jahr
3. Ärztin/Arzt wird im Jobsharing angestellt und übernimmt Praxis z.B.innerhalb eines Jahres
4. Weitere Optionen gern nach Rücksprache möglich

Praxisgröße & Räume

  • 170 m² mit Anmeldung, Backoffice, 3 Sprechzimmer, Labor, Chirurgie, Wartezimmer, Küche, Sozialraum 
  • 2 zusätzliche Räume, die bei Bedarf für die Patientenversorgung genutzt werden können
  • Ein Großteil der Praxisräume wurden 2021 neu renoviert

Helle und moderne Räume zum Arbeiten und Behandeln

Eindrücke

Hinweis

Ohne Gebühren

Die Praxisvergabe erfolgt ohne Vermittlungsgebühr direkt über den Inhaber.

Praxis-Upgrade mit docport (optional)

docport sorgt für eine Arztpraxis, in der du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – deine Patientinnen und Patienten. Als Treiber der Digitalisierung gehören docport-Praxen zu den modernsten Praxen des Landes. Es werden stetig neue Hardware & Software-Lösungen entwickelt, um die Patientenversorgung zu verbessern und die Arbeit von niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen zu erleichtern. Eine Kooperation mit docport kann gern in einem persönlichen Gespräch mit Dr. med. Moriz Gmelin besprochen werden (mg@docport.de). Weitere Infos unter docport.de.

Wir freuen uns über eine Nachricht

Schreibe uns gern eine Mail: kroessner-hoym@t-online.de

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich.